Unknown Pleasures, Teil III

Tag 22 von HoneyBee

Noch 15 Meilen bis Seiad Valley, dem letzten Ort Californiens und „House of the infamous Seiad Valley Pancakes Challenge“.

Seiad Valley Café

In den letzten zehn Jahren haben vier Gäste die Challenge gewonnen und mussten nichts für die Pfannkuchen bezahlen. Dies ist der Gewinn. Die Kellnerin kann nicht nachvollziehen, wieso Menschen teilnehmen; sie hätten doch so gutes Essen. Da wir 11.20 Uhr eintreffen, ist die Frühstückszeit vorbei und wir bestellen Burger mit Pommes frites, Kaffee und Diet Pepsi. Kaffee und Pepsi werden nachgeschenkt, solange wir möchten.

Dutch Oven, Lost & HoneyBee

Django genießt als Dessert einen Milkshake.

Peanutbutter-Milkshake

Der Weg nach Seiad Valley war ermüdend: Zunächst wieder Overgrowing und dann 6.4 Meilen Roadwalk (1 Meile entspricht ca. 1,6 km).

9 von 15 Meilen nach Seiad Valley
6 Meilen Roadwalk

Wir bleiben in Seiad Valley, bauen unser Zelt auf dem Gelände der „Wildwood Tavern & Lodge“ auf und genießen den „Nero“. Ein Neroday ist im Gegensatz zu einem Zeroday ein Tag, an dem man den halben Tag wandert und den Rest des Tages nicht.

Abendstimmung

Morgen erwartet uns zu Beginn mal wieder ein acht Meilen Anstieg. Gefühlt machen wir auf diesem Abschnitt die gesamten Höhenmeter des PCTs.

Hinterlasse einen Kommentar